Sprechzeiten: Mo-Fr 13:00-13:30 und 18:00-20:30 Uhr | Sa 10:00-14:00 Uhr

Erfolgsgarantie: Fehlerfreies Diktat und klare Handschrift

Lese-Schreib-Erfolgsgarantie:
Die unglaublich schnelle, nachhaltige Verbesserung mit VISUALIS®!

Die Ergebnisse eines 8-12 Tage Turbo-Intensiv-EINZELTRAININGS sind erstaunlich und werden nach Ursachen berücksichtigender / außergewöhnlich gründlicher LRS-/LEGASTHENIE-TESTUNG und DIAGNOSE immer (seit über 25 Jahren!) mit LESE-SCHREIB-ERFOLGSGARANTIE erfüllt: Das am Ende mit allen neu zu lernenden Strategien Stück für Stück fertig verfasste Diktat ist nicht nur frei von Fehlern, auch die Handschrift hat deutlich an Schönheit gewonnen.

Fallbeispiel einschließlich Interview mit Mutter und Schüler:

Schüler, 10 Jahre – Fehler im Diktat von 58 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Mittwoch, den 07.12.2016 – Nachher: Dienstag, den 13.12.2016 Abschluss-Interview von Eltern-/Erwachsenen Abschluss-Interview von Schüler
Diktat Vorher / Nachher Vergleich

Fallbeispiele ohne Interview:

Schülerin, 8 Jahre – Fehler im Diktat von 62 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 05.09.2005 – Nachher: Mittwoch, den 07.09.2005

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schüler, 8 Jahre – Fehler im Diktat von 52 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 16.04.2012 – Nachher: Mittwoch, den 18.04.2012

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schülerin, 9 Jahre – Fehler im Diktat von 51 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Mittwoch, den 02.01 2013 – Nachher: Freitag, den 04.01.2013

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schüler, 9 Jahre – Fehler im Diktat von 24 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 01.12.2014 – Nachher: Freitag, den 05.12.2014

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schülerin 9 Jahre Fehler im Diktat, von 27 Fehler auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Mittwoch, den 24.11.2004 – Nachher: Mittwoch, den 24.11.2004

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schüler, 10 Jahre – Fehler im Diktat von 59 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Mittwoch, den 07.12.2016 – Nachher: Dienstag, den 13.12.2016

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schülerin, 10 Jahre – Fehler im Diktat von 52 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 03.06.2013 – Nachher: Mittwoch(!), den 05.06.2013

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schüler, 10 Jahre – Fehler im Diktat von 46 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 26.05.2014 – Nachher: Donnerstag, den 29.05.2014

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schülerin, 10 Jahre – Fehler im Diktat von 43 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 03.06.2013 – Nachher: Freitag, den 07.06.2013

Diktat Vorher / Nachher Vergleich


Schüler, 10 Jahre – Fehler im Diktat von 15 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 26.05.2014 – Nachher: Donnerstag, den 29.05.2014

Diktat Vorher / Nachher Vergleich
 

Schüler, 11 Jahre – Fehler im Diktat von 181 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Dienstag, den 07.08.2018 – Nachher: Donnerstag, den 16.08.2018

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schüler, 11 Jahre – Fehler im Diktat von 19 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Donnerstag, den 07.12.2017 – Nachher: Donnerstag, den 14.12.2017

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schülerin, 11 Jahre – Fehler im Diktat von 18 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 23.07.2018 – Nachher: Freitag, den 27.07.2018

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schüler, 12 Jahre – Fehler im Diktat von 84 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 05.11.2018 – Nachher: Montag, den 12.11.2018

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schüler, 12 Jahre – Fehler im Diktat von 17 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 06.06.2017 – Nachher: Freitag, den 09.06.2017

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schüler, 12 Jahre – Fehler im Diktat von 14 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 04.08.2014 – Nachher: Donnerstag, den 07.08.2014

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schülerin, 13 Jahre – Fehler im Diktat von 39 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Samstag, den 06.10.2012 – Nachher: Samstag, den 28.12.2012

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schülerin, 13 Jahre – Fehler im Diktat von 19 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 14.11.2011 – Nachher: Donnerstag, den 17.11.2011

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

Schüler, 16,3 Jahre – Fehler im Diktat von 45 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher:  Montag, den 12.02.2024 – Nachher: Donnerstag, den 15.02.2024
Vorher - Nachher

Schüler, 17 Jahre – Fehler im Diktat von 25 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Freitag, den 24.06.2016 – Nachher: Montag, den 27.06.2016

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Schüler, 18 Jahre – Fehler im Diktat von 16 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Sonntag, den 06.05.2018 – Nachher: Sonntag, den 13.05.2018

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Azubi, 19 Jahre – Fehler im Diktat von 49 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Sonntag, den 25.09.2005 – Nachher: Mittwoch, den 05.10.2005

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

Student, 26 Jahre – Fehler im Diktat von 7 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 06.02.2012 – Nachher: Mittwoch, den 08.02.2012

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

33 Jahre – Fehler im Diktat von 158 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 24.04.2017 – Nachher: Freitag, den 28.04.2017

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

36 Jahre – Fehler im Diktat von 29 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Sonntag, den 04.02.2007 – Nachher: Dienstag, den 06.02.2007

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

38 Jahre – Fehler im Satzzeichen-Diktat von 8 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 05.03.2007 – Nachher: Dienstag, den 06.03.2007

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

38 Jahre – Fehler im Fremdwörter-Diktat von 61 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 05.03.2007 – Nachher: Mittwoch, den 07.03.2007

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

41 Jahre – Fehler im Diktat von 19 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Dienstag, den 03.03.2014 – Nachher: Donnerstag, den 06.03.2014

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

 

 

50 Jahre – Fehler im Diktat von 20 auf 0 reduziert mit VISUALIS® Methode

Vorher: Montag, den 13.08.2007 – Nachher: Donnerstag, den 18.10.2007

Diktat Vorher / Nachher Vergleich

In 8-12 TAGEN eine solche Verbesserung? Ist das denn möglich?

Ja! Denn wir arbeiten täglich 7 – 8 Stunden im Turbo-Intensiv-EINZELTRAINING mit dem Schüler / Erwachsenen und seiner Begleitperson zusammen.

Der Schüler wird mit speziellem VISUALIS® Schul-Genehmigungsbrief in der gesamten Zeit vom Schul-Unterricht befreit. Er lernt mit seiner Begleitperson auf neue spielerische Weise in Kürze alles, was ihm jahrelang fehlte.

Wir bieten also insgesamt 56/64 – 84/96 Stunden VISUALIS® Turbo-Intensiv EINZELTRAINING in 8-12 Tagen am Stück.

Dieser Zeitumfang entspricht einem Standardangebot von wöchentlich 1-Stunden-Einzeltraining (bei ½ – 1 Stunde Fahrtzeit) über 2 – 3 Jahre mit insgesamt 24 – 36 Monatsbeiträgen; allerdings ohne gleichzeitige Mitschulung und Ausbildung der Begleitperson.

Das finden Sie einzigartig nur bei VISUALIS®!

In 4 Grund-Bausteinen informieren wir über fehlendes Wissen und die damit verbundenen Unsicherheiten und Probleme. Dabei erarbeiten wir umfassend und ursachenorientiert aus 8 Schul-Diktaten die gesamte Fehlerpalette:

  • im Schreiben, (Buchstaben, Silbentrennung, Wortabspeicherung, Regeln, Diktat- u. Korrekturstrategien, Satzzeichen),
  • in Handschrift (Lesbarkeit, Füllerhaltung und -führung, Körperhaltung, ADS-/ADHS-Anzeichen im Schriftbild) und
  • im Lesen anhand einer unbekannten Buchseite (Lesecharakteristik, Lesetempo, Lesefluss, beginnende Verwirrung, Lesefehlerwörter, Leseverständnis).

Darauf basiert dann das individuelle Trainingskonzept, das auf jeden einzelnen Schüler/Erwachsenen und seine Begleitperson mit völlig neuen, visualisierten Inhalten zugeschnitten wird.

Wir erarbeiten im Vorfeld sehr sorgfältig diese umfassende Fehlerpalette, aber wir machen keine Diagnose! Denn diese wunderbaren jungen Menschen sind nicht krank oder haben eine Störung.

Meistens können sie erfolgreicher lernen über den visuellen und kinästhetischen Lernkanal!

Das sind ihre Zugangscodes!

Ihnen fehlt nur Wissen – und zwar vor allem VISUALISiertes Wissen; aber auch kinästhetisches Wissen. Erhalten sie dieses, machen sie sich schnell auf den Weg, sicher Schreiben und Lesen zu können. 

Das ist die Basis für Erfolg im gesamten Unterricht. 

Darauf müssen sie bei VISUALIS® nicht mehr 2-5 Jahre warten!

Jetzt downloaden: VISUALIS® Schnelltest „LRS oder Legasthenie?“